junk.s
  Startseite
  GESTOERT
  ICH WILL
  heartbreaker
  Gästebuch

 
Links
   KONTROLLVERLUST

would you feel..?

http://myblog.de/sucht.gefahr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Listen to: ATB - In Love With The DJ
Party (:
Mit Jana schreiben

Es wurde gestern noch abgemacht, dass wir zu viert Cocktails trinken gehen. Jana, Freddi, Kat & eben ich. Wenn wir Glück haben, ist draußen noch ein Platz frei & wir können den Rest der Sonne genießen. Heute war soviel zu machen & nichts davon wurde gemacht. Weder habe ich aufgeräumt, noch irgendwas für die Schule gemacht. Na immerhin muss man erst Mittwoch wieder zur Schule.. also alles auf morgen verschoben. Mal sehen wie es heute Abend wird, fängt um elf an, bis dahin irgendwie die Zeit rumkriegen.. Ich wünsche euch 'nen netten Abend

30.4.07 18:31


Ever fallen in love with someone
Ever fallen in love
In love with someone
Ever fallen in love
In love with someone
You shouldn't've fallen in love with

?

Nouvelle Vague ~

30.4.07 10:26


Listen to: Alice In Chains - Nutshell
  Hunger!
  http://www.tvtoday.de

Das Wetter tut relativ gut, auch wenn man keinen Garten/Balkon besitzt um es hundertprozentig auszukosten. Das Bett & das offene Fenster tun es aber auch. Jana wollte sich gestern noch melden, hat sie nicht. Ich hab keine Lust ewig hinterher zu telefonieren. Naja wie so oft schon beschlossen, habe ich mir vorgenommen ab morgen wieder etwas mehr Sport zu machen + so. Wegen dem Schulschwimmen.. ich muss da mindestens eine drei kriegen. Ansonsten freut man sich bei dem Wetter schon auf die Sommerferien . Zwei, drei Wochen sind auch schon verplant. Die ersten sieben bis zehn Tage werden mit der zehnjährigen Cousine bei den Großeltern verbracht. Das wird wundervollst. Danach die Woche zu ihr nach Hause, auch wenn die NRWler wohl schon wieder Schule haben, aber dann habe ich wenigstens die Möglichkeit auszuschlafen.  Jetzt werde ich mich meinem Zimmer widmen. Aufräumen, Schulsachen erledigen & auch ein bisschen putzen. Das ist nötig, jawohl. Danach mit Frau Mutter laufen gehen. Mehr habe ich heute nicht vor. Morgen wird dann gegen Abend mit der lieben Kat Cocktails trinken gegangen, um danach feierlich betrunken in den Mai zu tanzen.

Have a nice day!

29.4.07 15:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung