junk.s
  Startseite
  GESTOERT
  ICH WILL
  heartbreaker
  Gästebuch

 
Links
   KONTROLLVERLUST

would you feel..?

http://myblog.de/sucht.gefahr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Listen to: Lexy & K. Paul - Vicious Love <3
Schönes Wetter heute Ö.ö
www.king.com


Ich hab in Latein eine eins minus geschafft, vielleicht rettet dass die zwei auf dem Zeugnis !! In Kunst sinds auch 13 Punkte, à la eins minus geworden, Geschichtstest eine drei und Bio und Mathe krieg ich wohl nächste Woche wieder, die sind aber eher nicht so gut gelaufen. In Englisch wirds vielleicht sogar eine fünf auf dem Zeugnis. Haha . Ich fehle zu oft und bla. Ich denke momentan trotzdem noch positiv, dass ich die elfte schaffe. Heute ja zum Glück erstmal Schulfrei + langes Wochenende steht ja auch bevor. Geil, geil.

[-] Laufen *vllt morgen
[-] Aufräumen *vllt morgen
[X] Mathe *was muss, das muss =D
26.4.07 12:06
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


becks / Website (26.4.07 12:23)
ich möchte auch mal wieder ne eins schreiben .. :/

herzlichen glückwunsch auf jeden fall! [:


Marleen. <3 / Website (26.4.07 20:33)
Hey (:
Also ne hab ihc nicht...^^
Das ist von http://20six.de/sl0w.m0tion
Da gibts' tolle Lays.

Liebe Grüße <3


shaDz'princezZ x3 / Website (28.4.07 09:51)
lol ich hab gestern dann denke ich zum ersten ma in latein nochma ne 3 oder 4 geschrieben und somit mein latinum gerette (wofür man ja glatte 4 insgesamt brauch) =D wei die tuse uns gesagt hatte das der text ausm unterricht dran kommt un ich schön alles übersetzt auf soickzettel geschrieben hab (;
naja so gut wie du war ich auch ma am anfang =)


shaDz'princezZ x3 / Website (28.4.07 13:05)
lol nein das nich unbedingt, gibt auch leute die jetzu noch 3 stehen. anaj unser kurs is total fürn arsch wegen der lehrerin. aber du darsft halt auf keinen fall ma vokabeln nich lernen oder so sons kackste ab ;D
französich läuft .. naja ^^ ich lerne nich und dementsprechend werde ich demnächst wohl ein dickes problem bekommen ;D noch stehe ich 3..
danke wegen hinweis auf schreibfehler


shaDz'princezZ x3 / Website (29.4.07 13:36)
ja ich muss französisch bis zum abi nehmen -.- voll der scheiß eh
un latein hab ich ja nur bis zum ende der 11 dann hab ich das latinum..
Spanisch hatte ich nach deeer 10 abgewählt. also hatte ich in der 9 und 10.
englisch nehm ich leistungskurs und mit ins abi=) ich liebe englisch =) auch wenn ichs dank zwei sehr schelchten lehrern nichmehr allzu gut kann und im lesitungskurs voll abkacken werde, egal ich liebe die sprache und war auch imemr gut darin (mein bestes fach) also nehm ich das =) komme was wolle=)
englisch abwählen??? ohje, ich verstehe so leute ehrlich gesagt nich=) vorallem weil das das is was man wirklich später brauch.. das einzig sinnvolle fach in der schule xD


shaDz'princezZ x3 / Website (29.4.07 13:54)
ne bei uns gibts keine zweige ich kann wählen was ich will.. nur man darf zB nich sport un reli nehmen als leitsungskurse oder so ka.
bei mir hängt meine note in dem fach auch voll vom lerher ab, wenn ich die nich mag mach ich kaum mit un zick mich mit der nur an :D das einzige was mich dan nrettet is meine schriftliche note


shaDz'princezZ x3 / Website (29.4.07 14:32)
lol ja ich habs geschafft=) denke aber das liegt auch zum teil daran das ich die pille nehme, weil seitdem is das glaube ich besser geworden. weil man sat auch das man dadurhc zu nimmt (glaub zwar nur weil man mehr hunger hat aber ka)
also was neu is ich frühstücke morgens immer zuhause (wenn auch nur so kellogsteile), esse dann in der schule zwei brote! und meitens noch nen anfall, kinderriegel oder kauf mir manchma noch was beim schulbäcker.
und dann esse ich zweimal warm öfters. einmalmittags normla mit der familie und dan abends mach ich mir oft nochma pommes oder sowas. und ich esse total oft chips xD 3 oder 4 mal die woche denke ich. yoaaaaaah beim macces war ich auch was öfters .. ansonsten eigentlich alles beim alten, wobei ich weniger schokolade esse als vorher..


shaDz'princezZ x3 / Website (29.4.07 14:33)
*apfel, nich anfall xD wie komm ichauf anfall? naja ..=)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung