junk.s
  Startseite
  GESTOERT
  ICH WILL
  heartbreaker
  Gästebuch

 
Links
   KONTROLLVERLUST

would you feel..?

http://myblog.de/sucht.gefahr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Listen to: Alice In Chains - Nutshell
  Hunger!
  http://www.tvtoday.de

Das Wetter tut relativ gut, auch wenn man keinen Garten/Balkon besitzt um es hundertprozentig auszukosten. Das Bett & das offene Fenster tun es aber auch. Jana wollte sich gestern noch melden, hat sie nicht. Ich hab keine Lust ewig hinterher zu telefonieren. Naja wie so oft schon beschlossen, habe ich mir vorgenommen ab morgen wieder etwas mehr Sport zu machen + so. Wegen dem Schulschwimmen.. ich muss da mindestens eine drei kriegen. Ansonsten freut man sich bei dem Wetter schon auf die Sommerferien . Zwei, drei Wochen sind auch schon verplant. Die ersten sieben bis zehn Tage werden mit der zehnjährigen Cousine bei den Großeltern verbracht. Das wird wundervollst. Danach die Woche zu ihr nach Hause, auch wenn die NRWler wohl schon wieder Schule haben, aber dann habe ich wenigstens die Möglichkeit auszuschlafen.  Jetzt werde ich mich meinem Zimmer widmen. Aufräumen, Schulsachen erledigen & auch ein bisschen putzen. Das ist nötig, jawohl. Danach mit Frau Mutter laufen gehen. Mehr habe ich heute nicht vor. Morgen wird dann gegen Abend mit der lieben Kat Cocktails trinken gegangen, um danach feierlich betrunken in den Mai zu tanzen.

Have a nice day!

29.4.07 15:33
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shaDz'princezZ x3 / Website (29.4.07 16:36)
du has kein garten wo du dich hinlegen kannst UND kein balkon? Oo
yoooah hab mir auch vorgenomen was laufen zu gehen weil wir in sport 1 stunde laufen müssen (bzw 26 bminuten für ne 3- das reicht mir auch..) aber ka irgendwie wird nich richtig was draus x)


becks / Website (29.4.07 16:39)
ich sollte mir ein beispiel an dir nehmen. ich sollte auch mal aufräumen und was für die schule machen! und sport machen wäre auch nicht schlecht. :D


Marleen. <3 / Website (30.4.07 09:33)
Ja, das stimmt.
Irgendwo bleibt man so & doch irgendwo geht auch ein Stück.
Kann man nichts machen, ausser die Freundschaft aufrechtzuhalten.

<3


NachEigenenRegeLn* / Website (30.4.07 10:07)
...irgendwo im Nirgendwo^^
oder auch in der Nähe von KieL (;
sagt dir das was?:P
&woher kommt diese Madamme hier?
schöner bLog<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung