junk.s
  Startseite
  GESTOERT
  ICH WILL
  heartbreaker
  Gästebuch

 
Links
   KONTROLLVERLUST

would you feel..?

http://myblog.de/sucht.gefahr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Listen to: ATB - In Love With The DJ
Party (:
Mit Jana schreiben

Es wurde gestern noch abgemacht, dass wir zu viert Cocktails trinken gehen. Jana, Freddi, Kat & eben ich. Wenn wir Glück haben, ist draußen noch ein Platz frei & wir können den Rest der Sonne genießen. Heute war soviel zu machen & nichts davon wurde gemacht. Weder habe ich aufgeräumt, noch irgendwas für die Schule gemacht. Na immerhin muss man erst Mittwoch wieder zur Schule.. also alles auf morgen verschoben. Mal sehen wie es heute Abend wird, fängt um elf an, bis dahin irgendwie die Zeit rumkriegen.. Ich wünsche euch 'nen netten Abend

30.4.07 18:31
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mrs. Sowieso / Website (30.4.07 19:29)
Hallo.
Ach weil ich solche schmerzen hatte und Blut gespuckt habe x.x und wie sonst auch iwie kein arzt was rausgefunden hat. Nunja..alles plöd
Ja sowas ist bescheuert. besonders wenn deine ehemaligen "besten"-freunde in die Klasse gehen die dann plötzlich aus heiterem Himmel (oder weil sie nicht damit zurecht kamen das ich sooft krank/im KH war) anfangen dich zu mobben, ist riiichtig toll. -.-
Nunja
Ich wünsch dir viel Spaß heute Abend
Tschui, Liebe Grüße


janina / Website (30.4.07 21:15)
hehe wenn etwas gecheatet schmeckt, dann schmeckt das anders als normal xD

lg janina^^


becks / Website (2.5.07 10:36)
und, war draussen noch ein platz frei? [:


strichpun / Website (2.5.07 19:03)
bei mir heißt alles "nudde" was mich nervt. die ratten heißen bei mir höchstens stinkis oder so x)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung